DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Ich bin Lea und liebe die Berge Tirols.

So sehr, dass es mich dauerhaft ins Herz der Alpen Innsbruck gezogen hat. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur beim Mountainbiken, Klettern und im Winter natürlich beim Skifahren.

Was ich sonst noch liebe? Meine Arbeit als Physiotherapeutin und angehende Osteopathin. 

In meine Innsbrucker Praxis gehe ich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht. Ziel meiner Arbeit ist es, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Mit Bewegung, verschiedenen Therapiemethoden und Massagen helfe ich Blockaden zu lösen, vermehrte Muskelspannungen zu vermindern und innere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Wenn es meinen Patientinnen und Patienten gut geht, geht es auch mir gut.

Da ich selbst sehr sportlich bin und bereits Verletzungen erlitten habe, weiß ich, worauf es bei der Behandlung ankommt: Einfühlungsvermögen, Professionalität und vor allem Geduld. Denn Gelassenheit ist häufig der Schlüssel zum Glück.

2015

Ausbildung zur Osteopathin am deutschen Fortbildungsinstitut für Osteopathie in Neutraubling

2013 - 2016

Weiterbildung Manuelle Therapie am Infomed in Neutraubling

2013

Fortbildung Kinesio Taping in München

2010 - 2013

Ausbildung zur staatlich anerkannten

Physiotherapeutin in Starnberg

MEINE AUSBILDUNG

MEINE KARRIERE

2019

Selbständige Physiotherapeutin

2017 - 2018

Therapieinstitut Dr. Gehmacher in Innsbruck

2013 - 2017

Physiotherapiepraxis in Weilheim

2011 - 2013

Neben der Ausbildung: EMS & Fitnesstrainerin

FALLS SIE MEHR ÜBER MEIN BEHANDLUNGSSPEKTRUM ERFAHREN MÖCHTEN